Stromies Logo neu

Waldi

Waldi„Waldi“...tja, was soll man dazu sagen? Schon damals in den 80´ern als er noch die Schulbank drückte, waren seine Finger mit seiner Gitarre verwachsen. Inzwischen ist kein Instrument vor ihm sicher. So kann es vorkommen das er in einer Kneipe seine Ukulele aus dem Auto holt und mit dem Zuckerjung zusammen den Laden aufmischt. Er treibt schon seit über 25 Jahren sein musikalisches Unwesen in dem Land zwischen den Meeren und hat sich auch im Bereich der Musikproduktion einen Namen gemacht. Es macht den Anschein als sei Ihm nichts wirklich peinlich. Waldi haut für die Stromies in die Saiten und die Tasten, arrangiert mit dem Zuckerjung zusammen die Songs und produziert diese anschließend auch. 

Social Media

fb

Support

boa18 thumb2016 und 2017 waren die Stromies auch dabei. Tolles Festival und sollte man auf jeden Fall besuchen. Dieses Jahr werden wir nur als Gäste dort sein, aber Fans können sicher sein das in unserem Camp die Partysause unplugged laufen wird.

Tickets fürs Baltic bekommt ihr 
Hier

 

Wer ist hier?

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online