Stromies Logo neu

Schrubbi

SchrubbiDer „Schrubbi“ ist der Ruhepol der Band. Er hat seinen Namen aber durch sein stoisches und absolut tempofestes Schrubben auf seiner Gitarre. Aber das wohl ungewöhnlichste an Schrubbi ist, dass er sich seine Gitarren selber baut. Inzwischen ist die Presse schon auf seine Baukünste aufmerksam geworden und auch „Waldi“, zu dem wir gleich noch kommen, spielt eine seiner handgebauten Exemplare. Schrubbi sagt nicht viel, aber wenn er etwas von sich gibt, bringt es das Thema auf den Punkt. Ein echter norddeutscher Bub wie aus dem Bilderbuch und dazu noch ein ausgezeichneter Gitarrist.

Social Media

fb

Support

boa18 thumb2016 und 2017 waren die Stromies auch dabei. Tolles Festival und sollte man auf jeden Fall besuchen. Dieses Jahr werden wir nur als Gäste dort sein, aber Fans können sicher sein das in unserem Camp die Partysause unplugged laufen wird.

Tickets fürs Baltic bekommt ihr 
Hier

 

Wer ist hier?

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online