Stromies Logo neu

Der Zuckerjunge

SvenDa haben wir den „Zuckerjung“ Sven. Der Quoten-Ossi der Band. Er spielte schon für Erich und Hannelore. Es gibt wohl kaum einen verrückten Songtext, den er nicht kennt und zur Not geht es auch auf russisch. Aufgewachsen an der Küste, spürt man in seiner Art förmlich die Wellen der Ostsee. Er spielt und singt mit vollem Körpereinsatz und wenn er einmal in Fahrt ist, bleibt kein Auge trocken. Der Zuckerjung ist für die Texte verantwortlich. Kein Ereignis, kein Zufall, keine Geschichte ist vor ihm sicher. Er trifft den Nagel auf den Kopf und das Herz der Zuhörer, weil er aus dem Leben schreibt.

Social Media

fb

Support

boa18 thumb2016 und 2017 waren die Stromies auch dabei. Tolles Festival und sollte man auf jeden Fall besuchen. Dieses Jahr werden wir nur als Gäste dort sein, aber Fans können sicher sein das in unserem Camp die Partysause unplugged laufen wird.

Tickets fürs Baltic bekommt ihr 
Hier

 

Wer ist hier?

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online