Stromies Logo neu

Graf Liebstöckel

BjoernKleinKommen wir zu unserem Grobmotoriker „Graf Liebstöckel“ auch kurz „GLS“ (aka Björn) genannt. Der Graf trommelte schon als kleiner Bub in der Band seines Vaters und es gibt sicherlich keine professionelle Band in SH, bei der der Graf nicht schon die Sticks geschwungen hat. Seine Leichtigkeit beim Trommeln vermittelt den Eindruck als sei mit den Händen spielen zu einfach und das er das Ganze auch mit der Nase und einen großen Zeh hin bekommen würde. Der Graf ist der Motor und das Metronom der Band und sein braves aussehen täuscht über das Tier in Ihm hinweg.

Social Media

fb

Support

boa18 thumb2016 und 2017 waren die Stromies auch dabei. Tolles Festival und sollte man auf jeden Fall besuchen. Dieses Jahr werden wir nur als Gäste dort sein, aber Fans können sicher sein das in unserem Camp die Partysause unplugged laufen wird.

Tickets fürs Baltic bekommt ihr 
Hier

 

Wer ist hier?

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online