Stromies Logo neu

Dr. Brösel

IMG 3684Dr. Brösel (Gregor aka Studiernix) ist das Bandküken und für die tiefen Töne zuständig. Wir fanden ihn irgendwann bei einem Auftritt und haben ihn behalten:-). Auch wenn der Bengel noch so jung ist, so hat er es doch schon faustdick hinter den Ohren. Wenn er den Bass spielt meint man er könne mit seinen langen Fingern den Hals auch 2 mal umfassen. Seinen Namen bekam er von uns weil der Zuckerjung schon bei der ersten Begegnung bemerkte, das er aussähe wie der junge Röttger Feldmann. Da er noch Student ist, wo er zeitweise mehr den Wein studiert, haben wir ihm einfach einen Bandinternen Dr. Titel gegeben. 

Social Media

fb

Support

boa18 thumb2016 und 2017 waren die Stromies auch dabei. Tolles Festival und sollte man auf jeden Fall besuchen. Dieses Jahr werden wir nur als Gäste dort sein, aber Fans können sicher sein das in unserem Camp die Partysause unplugged laufen wird.

Tickets fürs Baltic bekommt ihr 
Hier

 

Wer ist hier?

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online