Stromies Logo neu

News

BandWillkommen bei den Stromies

Hier werden wir in regelmäßigen Abständen über Neues in der Band berichten. 

Fangen wir gleich mit den neusten Neuigkeiten an. 

Also mal etwas zur Planung. Es war ja etwas ruhig bei uns. Aber auch nur nach außen. Intern haben wir an vielen Dingen gearbeitet. Wir haben grad das Studio für die Arbeit an unserem neuen Album vorbereitet. Davor waren wir eifrig im Proberaum damit beschäftigt unsere neuen Songs zu üben und an diesen zu arbeiten. 

Wir haben da einige Ideen die wir umsetzen wollten.

Zum neuen Album haben wir eine ganz besondere Idee. Wir möchten gerne ein Doppelalbum produzieren. Auf der ersten CD sollen unsere neuen Songs (insgesamt inzwischen ca. 13) zu hören sein. Die 2. CD soll ein Unplugged Album werden. Dies möchten wir aber nciht im Studio, sondern live in unserem 2. Wohnzimmer (Hörni) aufnehmen. Hierzu werden wir den ganzen Laden verkabeln und einen Abend wie "MTV Unplugged" Planen. Alles was an diesem Abend passiert, werden wir dann mit schneiden, inkl. Publikum, und entsprechend aufarbeiten. Dazu soll der Abend gefilmt werden. Das Video inkl. der Live Produktion wird dann in einem Stück bei Youtube zu finden sein. Aber, jeder der die neue CD kauft wird das Unplugged Album mit den alten Songs mit erhalten. Preislich wird das Doppelalbum wohl genau so viel kosten wie das Hauptalbum allein. Es wird als ein reiner Bonus sein. 

Dieses Event ist in Planung und wir Zeitnah umgesetzt. Hierfür werden wir dann noch gesondert informieren.

Wir konnten einige neue Songs schon in einem kleinen Umfeld antesten. Unsere Zuhörer waren begeistert:-)

Social Media

fb

Support

boa18 thumb2016 und 2017 waren die Stromies auch dabei. Tolles Festival und sollte man auf jeden Fall besuchen. Dieses Jahr werden wir nur als Gäste dort sein, aber Fans können sicher sein das in unserem Camp die Partysause unplugged laufen wird.

Tickets fürs Baltic bekommt ihr 
Hier

 

Wer ist hier?

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online